Abwicklung Deckenservice

Wenn Sie Ihre Decken zum Service anmelden möchten ....

 

nutzen Sie das >Kontaktformular< oder

Telefon   05072 7727080

Handy    0176 39616097 gern per WhatsApp

E-Mail an  globulinesladen@t-online.de


 

Die Decken verpacken Sie bitte in Plastik- oder Papiersäcke. Bitte keine Kartons! An/in jeden Sack heften / legen Sie bitte einen Begleitzettel mit Ihrem Namen plus Anschrift und dem genauen Auftrag für jede Decke.

 

Da keine persönliche Abholzeit vereinbart werden kann, geben Sie bitte bei der Beauftragung außer Ihrer Adresse plus Kontaktdaten den genauen Standort der Decken an, z.B. Garage, beim Nachbarn Haus-Nr., Pferdestall hintern Haus, wo die Lieferung bei Ihrer Abwesenheit abgeholt/abgestellt werden kann. Die Ablage der Waren an dieser von Ihnen benannten Stelle erfolgt auf Risiko des Kunden. Zu Ihrer Sicherheit erhalten Sie bei unpersönlicher Abholung eine Mitteilung von Globulines Laden.

 

Mit der Abholung, oder in Ausnahmen der Anlieferung, der Decken gilt der Werkvertrag als abgeschlossen.

 

Die normale Servicezeit beträgt 2 Wochen, kann aber in Spitzenzeiten deutlich länger sein. Benötigen Sie im Notfall eine Decke dringend kurzfristig zurück, dann sprechen Sie das bei der Anmeldung der Decken bitte an. Wir werden sicher eine Möglichkeit finden.

 

Sind die Decken fertig und können ausgeliefert werden, erhalten Sie eine Benachrichtigung mit dem möglichen Auslieferungstermin und dem Rechnungsbetrag. Sie können die Rechnung in bar bei Lieferung, aber auch vorab per PayPal unter der E-Mail Adresse globulinesladen@t-online.de oder per Banküberweisung zahlen.

 

Ist die Zahlung eingegangen oder ist Barzahlung vereinbart werden Ihre Decken zum nächsten Servicetermin ausgeliefert.

 

Möchten Sie den Deckenservice beauftragen, wohnen aber außerhalb des Servicegebietes, dann nehmen Sie >Kontakt< auf damit wir eine Möglichkeit finden.